AUSSTELLUNG

 Kaltwasser |   Warmwasser |   Sonstiges |   Fischbilder |  Zeitungsberichte
Anlässlich unseres 10-jährigen Vereinsbestehen veranstalteten wir im Oktober 1999 eine Jubiläumsausstellung. Die Ausstellung fand in einem von der Gemeinde zur Verfügung gestellten Raum und einer angrenzenden Halle statt.

Unsere Ausstellung gliederte sich in drei Bereiche:

Warm- Kaltwasser und Terraristik

Die Warmwasserausstellung umfasste 18 Schaubecken von 60 bis 800 Liter. Die Schaubecken wurden zum Teil selbstgefertigt (Panorama-, 8-Eck- und Designer-Aquarien).

Die Kaltwasserausstellung bestand aus mehreren Folienbehältern sowie einem selbstgebauten, einmaligen "Klappaquarium" mit 2000 Litern Inhalt.

Die Terraristik-Ausstellung fand parallel zur Aquarienausstellung seine Freunde. Gezeigt wurden hier verschiedene Vogelspinnen und Gespenstheuschrecken. Leider existieren hiervon keine Bilder.

Auf den oben genannten Seiten sind verschiedene Bilder ausgelagert, es kann zu einer etwas längeren Ladezeit kommen.

Außerdem finden Sie unter dem Button Zeitungsberichte zwei Berichte aus der Lokalpresse über die Ausstellung.