Zurück zu allen Bildern
BESUCH vom BSSW

Am 16.Mai 2009 besuchten uns einige Mitglieder des BSSW aus Neumarkt. Sie sind zu uns gekommen, um einige Becken unserer Mitglieder anzusehen. Die Aqua-Freunde wurden dabei vertreten von:
Stefan Antretter, Roland Beck, Björn Geißler, Markus Harich, Klaus Hilpert, Gerhard Wessely und Armin Wiendl.
Bei einem Kaffee in unserem Stammlokal Gasthof Felsenkeller haben wir unsere Gäste in 3 Gruppen eingeteilt und sind anschließend mit ihnen zur Beckenbesichtigung von Haus zu Haus gegangen (teilweise auch gefahren). Dies zog sich dann den ganzen Nachmittag lang und war ganz schön anstrengend, was man gar nicht glauben kann...
Bei unseren Gästen des BSSW waren 3 Personen dabei, die professionelles Fotoequipment dabei hatten. Das sieht man auch am Ergebnis der Bilder, bei denen einige gute dabei waren.
Nach den Rundgängen haben wir uns wieder im Vereinslokal getroffen. Hier gab es dann unsere beliebten Schnitzel vom Wolfgang und anschließend hörten wir noch einen Vortrag von Ernst Schmidt aus Neuendettelsau über "Lebendfutter zuhause selbst gemacht". Darunter Drosophila und Springschwänzli...

Nochmals vielen Dank an die Fotografen für die SUPER Bilder.

Bericht: Sebastian Seitz

Bilder
Stefan Antretter
Steve
Roland Beck
Roland
Björn Geißler
Björn
Markus Harich
Markus
Klaus Hilpert
Klaus
Gerhard Wessely (Wessy)
Wessy
Armin Wiendl
Armin
Allgemein
Allgemein