LINKS - Aquaristische Verlage

Zurück zu den Links

Animalbook Händler für Tierbücher
Aqualog Das aqualog.de-Portal ist die tagesaktuelle Ergänzung der Fachzeitschrift NEWS im Internet. Hier finden Sie Interessantes und Wissenswertes aus Aquaristik, Terraristik und Wasserpflanzen. Zudem bietet das Portal viele Online-Services, wie einen Club, Blog, Veranstaltungskalender, Zeitschriftenservice und vieles mehr!
Bede Verlag Der Bede-Verlag stellt sein umfangreiches Verlagsprogramm zum Thema Aquaristik vor
Dähne Verlag Unter den Seiten des Dähne Verlag werden die Fachbeiträge der Zeitschrift Aquaristik Aktuell präsentiert.
DATZ/Eugen Ulmer verlag Die DATZ, eine der ältesten deutschen Aquaristik-Zeitschriften, präsentiert sich im Internet
Landbuch Verlag Der Landbuch Verlag aus Hannover präsentiert neben seinem reichhaltigen Aquaristik-Programm auch seine übrigen Bücher und Zeitschriften.
Mergus Verlag Der Herausgeber des Aquarien-Atlas präsentiert sein umfangreiches Buchprogramm, das ebend nicht nur aus dem Aquarien-Atlas besteht, auf seinen Internetseiten
Schmettkamp Verlag Der Birgit Schmettkamp Verlag stellt sein Buchprogramm vor.