ANDREAS REGELE

Hier möchte ich meine Aquarien kurz vorstellen.

Zur Zeit besitze ich insgesamt 8 Aquarien.

1x 800 Liter (190 x 70 x 60 cm)

1x 650 Liter (Delta)

2x 250 Liter (100 x 50 x 50 cm)

2x 200 Liter (100 x 40 x 50 cm)

1x 160 Liter (100 x 40 x 40 cm)

1x 54 Liter (60 x 35 x 35 cm)

Die großen Becken sind als Gesellschaftsbecken eingerichtet, im größeren pflege ich eine Wildfanggruppe Tropheus Murago, F1-Nachzuchten von Tropheus ujjii und Tropheus Bemba, sowie Eretmodus cyanostigtus Wildfänge.

Im Deltabecken befinden sich verschiedene Malawibarsche.

Die sechs kleineren Becken nutze ich zur Aufzucht und zur Zucht von einigen Malawi- und Tanganjika-Cichliden wie z.B. Roter Kaiser, Pseudotropheus hongi "Red Top", Lebeotropheus chilumba oder Sciaenochromis ahli.

In einem dieser Becken halte ich ein Wildfang-Paar Altolamprologus calvus "black" Cape Chipimbi, Sambia (selten). Diese Fische bekam ich über den Cichlidenstadel. Diese Fische wurden vom Cichlidenstadel nach etwa 5 Jahren wieder das erste Mal gefangen und nach Deutschland importiert.

Hier geht`s zu den Bildern von mir

Das 5-Eck-Becken ist ein Buntbarsch-Gesellschaftsbecken.

In diesem schwimmen folgende Fische:

Sciaenochromis fryeri
WFNZ

Lamprologus leleupi
WFNZ

Haplochromis sp. CH 34
WFNZ

Aulonocara "Blue Neon"
WFNZ

Callochromis melanostigma

sowie einige Antennenwelse

Im Panoramabecken schwimmen:

Eine Zuchtgruppe Tropheus Murago
Wildfänge

sowie eine größere Gruppe Tropheus ujiji
WFNZ


Alle Fische die ich momentan besitze bzw. nachzüchte findest Du auch in der Züchterliste.